Dark Sonics Underworld - The Page

Einige Fan Charaktere

 

Ich habe ich mal einige Fancharaktere, wie eure so aussehen könnten (aber nicht zum kopieren gedacht):

 

Eine ganze Vorstellung würde dann solche Infos beinhalten:

Name (wie heißt er überhaupt):
Alter (wie alt ist er):
Geschlecht (zu welchem Geschlecht gehört er? oder ist er neutral?):
Aussehen (wie sieht er aus):
Charakter (wie ist euer Chara):
Fähigkeiten (was kann er):
Bild (link zu einem Bild):
Angst (vor was fürchtet er sich):
Geld (wie viele Ringe / Doller und Peseta hat er)
Beschreibung (ne kleine Story)
Wohnort (wo lebt er)

Ihr könnt euch dazu noch eigene Besonderheiten ausdenken wie z.B. was er am liebsten macht, oder sonstiges.

Werte (wodrin ist er gut?):
Stärke (wie stark)
Agilität (Schnelligkeit, Ausweichmöglichkeit etc.)
Dexterity (Geschick, Genauigkeit, Trefferquote)
Vitalität (Gesundheit, Zähigkeit)
Inteligenz (Umgang mit Geräten, Zauber, Fertigkeiten etc.)
Glück (Pechvogel oder Glückspilz, nützlich für Fluchtversuche z.B.)

Ihr müsst diese Werte nicht unbedingt angeben. Dann müsst ihr aber Fragezeichen dahinter setzen. Das Maximum von allem ist 99, d.h. dass dann der Chara perfekt ist.

Und nun zu den Charas:

 

Name: Dark Sonic (böse Seite)
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzer Hedgehog, Seitensträhnen, Flamme als Bauch
Charakter: Böse, skrupellos, hasst alle Lebewesen
Fähigkeiten: Flammenmagie, Schwarze Mächte
Bild: http://people.freenet.de/nintendounderworld/avas/dsava1.PNG
http://people.freenet.de/nintendounderworld/darksonicnewshoe.png

Beschreibung: Über Dark Sonic gibt es nicht viel zu sagen, da niemand etwas über ihn weiß. Jeder weiß aber, dass Dark Sonic ein unglaublich mächtiges Wesen ist, welches auf Waffen verzichtet, da er selber eine einzige Waffe ist. Außerdem findet er es sehr unmoralisch und jämmerlich auf Waffen angewiesen zu sein. Er ist ein Einzelkämpfer und jeder zeigt Angst vor ihm, da er schon im Vorbeigehen eine böse Aura ausstrahlt... Dark Sonic hat keine Probleme jemanden zu töten, da dies seine Hauptaufgabe ist. Er will alles Leben vernichten!!!

Wohnort: Wurde erschafft vom Bösen (kein Wohnort vorhanden)

Angst: Hat keine
Geld:
Ringe: 0
Doller: 0
Peseta: 50k (500000)

Werte:
Str: 90
Agi: 90
Dex: 90
Vit: 90
Int: 90
Luk: 90


Name: Scully
Alter: Alter unbekannt
Geschlecht: Männlich
Aussehen: große schwarze Katze, lange Klauen, rote Augen, langen Schwanz, lange Zähne
Charakter: Eigenwillig, kämpfernatur, untergibt sich DS
Fähigkeiten: Nahangriffe, Gedankenlesung, kann schwere Verletzungen zufügen (Klauen und Zähne)
Geld: Das ist ne' Katze. Der schnorrt sich durch.

Bild: http://people.freenet.de/nintendounderworld/avas/scullyava_1.png
http://people.freenet.de/nintendounderworld/avas/scullyava_2.png
Angst: Vor dem Staubsauger, eingesperrt zu werden

Beschreibung: Scully ist die Katze von Dark Sonic. Er wurde erschaffen, angeblich, zur selben Zeit wie DS. Er wurde erschaffen, um DS als Kampfparnter zu dienen. Er hat viele Tricks auf Lager und ist immer für Überraschungen gut. Er ist, für eine Katze, sehr schlau, was DS auch einen großen Vorteil verschafft.

Wohnort: Wurde erschafft vom Bösen (D-Virus Unbekannter Wohnort, zur Zeit in DS´s Haus)

Werte:
Str: 50
Agi: 80
Dex: 60
Vit: 20
Int: 80
Luk: 30


Name: Dark Sonic (normale Seite)
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzer Hedgehog, Seitensträhnen, Flamme als Bauch
Charakter: Ist neutraler Gesinnung. Hat öfters Angst alleine zu sein. Seine Seele ist wie etwas, was nicht weiß, was es will. Er hilft, weiß aber nicht wofür und tut böse Dinge, wo er auch nicht weiß warum.
Fähigkeiten: Flammenmagie, Heilende Mächte, Wärmemagie
Geld: Wie bei DS oben
Bild: http://people.freenet.de/nintendounderworld/avas/dsava3.png
http://people.freenet.de/nintendounderworld/darksonicnewshoe.png

Angst: Crow... allein zu sein...
Beschreibung: Er ist die normale Seite von Dark Sonic. Kein Unmensch, aber recht neutral in den Meinungen. Wenn wirklich schlimme Dinge geschehen, dann ist er dabei zu helfen. Wenn er ein weibliches Wesen trifft, welches er attraktiv findet, ist er sofort auf den Helden für sie zu spielen.

Wohnort: Erschaffung durch die Eltern, Underworld

Werte:
Str: 80
Agi: 55
Dex: 70
Vit: 30
Int: 15
Luk: 25


Name: Super Dark Sonic?
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Pure Schwärze, ein dunkler Nebel umgibt ihn, keine Augenfarbe nur weiß...
Charakter: das Böseste, was es überhaupt gibt...
Fähigkeiten: unterschiedlich. Hauptsächlich Schwarze Mächte.
Geld: Wie bei DS oben

Bild: http://people.freenet.de/nintendounderworld/avas/superdarktest1.PNG
http://people.freenet.de/nintendounderworld/superdarksonic-piccu2.PNG (thx to DeathJolly)

Angst: Hat keine
Beschreibung: Diese Form von Dark erschien das erste mal, als Crow ihn entführte und merkwürdige Dinge mit ihm angestelt hatte. Ist der vielleicht eine Art Super Form von Dark? Das wird wohl niemand so genau wissen...

Wohnort: Wurde erschafft vom Bösen (kein Wohnort vorhanden)

Werte:
Str: ???
Agi: ???
Dex: ???
Vit: ???
Int: ???
Luk: ???


Name: DarkBee
Alter: kommt auf das Erschaffungsdatum drauf an
Geschlecht: Eigentlich hat es kein Geschlecht, aber man kann durch die Symbole erkennen, wozu es eigentlich gehört. Kreis ist männlich, Herz ist weiblich
Aussehen: Schwarze, rote Haube und rote Raketendüsen
Charakter: Das ist bei jedem DarkBee anders, weil jeder einen anderen Charakter hat. Dark's DarkBee ist aber ein niedlicher, freundlicher, kleiner Kerl. Wohl noch recht jung. Dark Sonic's DarkBee hat einen runden Kreis.
Fähigkeiten: Sie nutzen Hauptsächlich ihre Fäuste, sind also im Nahkampf ausgebildet. Jedoch haben sie Laserknarren, die sie nutzen.

Bild:
http://people.freenet.de/nintendounderworld/darkbee1.png
http://people.freenet.de/nintendounderworld/dwinbee1.png
http://people.freenet.de/nintendounderworld/twinbeegroup.png

Angst: Das is ne Maschine lol
Beschreibung: Eines Tages kam mal eines dieser DarkBees aus dem Himmel geflogen. Keiner wusste, woher es kam. Aber man vermutete, dass es von einem dunklen Planeten abstammt. Man hatte die Technologie noch lange vor Dark Sonic's Zeit studiert und man konnte damit etliche entwickeln. Sie sind sehr freundliche Wesen, haben aber auch eine gewisse Stärke, die man ihnen auch ansieht. Man sollte, durch ihr niedliches Aussehen, lieber nicht denken, dass sie schwache Wesen sind. DarkBees haben sehr harte Schläge drauf. Sie gehen mit dem Motto "Hau drauf und Schluss". Außerdem haben sie hinten Racketendüsen auf dem Rücken, womit sie durch die Luft gleiten und mit Schwund in die Lüfte fliegen können. Wenn sie ihre Kräfte sammeln kriegen sie noch mehr Power und können ihren Schlag so lenken, dass er mehrere Meter reicht. Sie können am Boden und in der Luft kämpfen. Außerdem haben sie die Möglichkeit ein Schutzschild zu bilden. DarkBees haben unterschiedliche Waffen. Die DarkBees, die einen Kreis haben, benutzen Hammer als Waffen. DarkBees, die ein Herzchen haben, benutzen eine Peitsche und DarkBees, die eine Art Blumensymbol haben, werfen mit spitzen Rasseln um sich. Was sie aber alle gemeinsam haben ist, dass sie alle eine Laserknarre besitzen, womit sie einen erheblichen Schaden zufügen können. Diese Waffen können aber nur durch dunkle Glocken aktiviert werden, die alle eine unterschiedlich, dunkle Farbe haben. In der Luft nutzen sie ihre Waffen etwas anders: Dort schießen sie einfach alles um, was sie sehen, mit ihrer Knarre. Dabei kann aber die Knarre auch unterschiedliche Schüsse bekommen. Einmal den dreier Schuss, der sich in drei Richtungen ausweitet. Und einmal den Power Schuss, der so groß ist, wie DarkBee selbst. Natürlich müssen diese auch durch Glocken aktiviert werden.

Wohnort: jeder DarkBee wohnt woanders

Werte:
Str: 50
Agi: 50
Dex: 50
Vit: 50
Int: 50
Luk: 50


Name: Dark Sonic Mutation lvl 1
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzer Hedgehog, Seitensträhnen, Herz guckt fast heraus, lange stacheln, fast bis zum Boden, ca zwei meter groß, klauen, statt hände, aufgerissener Mund, zwei augen an den Stacheln links und rechts, keine Augenfarbe, überall adern am ganzen Körper
Charakter: ist komplett böse, kennt keine gefühle, tötet mit vergnügen...
Fähigkeiten: benutzt hauptsächlich seine klauen
Bild: http://img527.imageshack.us/img527/5749/darksonicmutantbydeathjolly6do.png (FSK 18!!! vielen vielen dank an DeathJolly!!! Sie hatte es mir ermöglicht meine Fantasy zu verwirklichen)
Angst: kennt er nicht

Beschreibung: Er ist die erste Mutation des Dark Sonic. Von den Mutationen Dark Sonic's ist nicht viel bekannt, weil niemand irgendwelche Aufzeichnungen tätigte. Diese kam von ganz alleine. Der Hass, diese Wut, die Enttäuschung, dieses Gefühl verarscht worden zu sein und dann noch der D-Virus. Dieser Verbindung machten Dark zu diesem grässlichen Wesen. Er ist böse, man könnte fast meinen, dass er das Böse ist...

Wohnort: Underworld, D-Virus Erschaffung

Werte:
Str: ???
Agi: ???
Dex: ???
Vit: ???
Int: ???
Luk: ???

Name: Dark Sonic Mutation lvl 2
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzer Hedgehog, Seitensträhnen, Herz guckt fast heraus, lange, sehr spitze stacheln, fast bis zum Boden, ca zwei meter groß, klauen, statt hände, aufgerissener Mund, spitze zähne, zwei augen an den Stacheln links und rechts, schwarze augen, überall adern am ganzen Körper, die haut der ohren zog sich über.
Charakter: ist komplett böse, kennt keine gefühle, tötet mit vergnügen...
Fähigkeiten: benutzt hauptsächlich seine klauen
Bild: http://people.freenet.de/nintendounderworld/darksonicmutantbydarksoniclvl2.PNG (leider ein scheiß pic, kann sowas nich so gut zeichnen - -")
Angst: kennt er nicht

Beschreibung: Er ist die zweite Mutation des Dark Sonic. Diese zeigte sich, nachdem Super Sonic die erste halb vernichtet hatte. Sie kam hervor wie eine Art Verteidigungsmechanismus. Auch er kennt keine Liebe und keine Gefühle. Er zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Dabei weiß er selber nicht so genau, was ihm das bringt. Aber jeder weiß: Er will Rache!
Wohnort: Underworld, D-Virus Erschaffung

Werte:
Str: ???
Agi: ???
Dex: ???
Vit: ???
Int: ???
Luk: ???


Name: Dark Sonic Mutation lvl 3
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Dark's Arme veränderten sich. Die Haut wurde dicker und Stacheln kamen heraus, als hätte man ihm eine Waffe angebracht, an seinen Arm. Genau das selbe passierte mit seinem anderen Arm. Das weiß seiner Augen tauchte wieder auf, bekam aber eine Art Auge und eine Art Mund darüber. Seine Schuhe rissen und heraus kamen grauenvolle Füße, mit richtigen Krallen als Zehen. Es hatte etwas Echsenartiges an sich. Aus seinem Körper an der Seite kamen kleine Arme heraus, die dann auch kleine Krallen bekamen. Er richtete sich auf. An seinen Knien waren Stacheln festzustellen und aus seinem Kopf kamen eine Art "Hörner" heraus. Sein Schwanz wurde länger und es zog sich eine merkwürdige Haut drüber, genau wie über die Hörner. Der Schwanz war am Ende aufgerissen. Sein Bauch und seine Brust veränderte sich auch. Es sah beinahe so aus, als würden Rippen herausschauen, doch der Rest war trotzdem noch zu sehen, aber man konnte nicht mehr erkennen, dass es Dark Sonic war... (text aus dem RPG)
Charakter: ist komplett böse, kennt keine gefühle, tötet mit vergnügen...
Fähigkeiten: benutzt hauptsächlich seine klauen und seine zusätzlichen arme
Bild: http://img345.imageshack.us/img345/6488/dsmutbydeathjolly5kg.png (vielen Dank an DeathJolly, die mir dieses Bild zeichnete)
Angst: kennt er nicht

Beschreibung: Die dritte Mutation des Dark Sonic. Diese tauchte auf, als Sonic Chaos Control an Dark anwendete. Nur dieses mal ist er noch stärker, als lvl 2. Seine Absichten sind immernoch unklar, nur man sieht, dass er sich wohl Rächen will an dem, was man ihm angetan hat. Gefühle hat er nicht genau so wenig wie Gnade.
Wohnort: Underworld, D-Virus Erschaffung

Werte:
Str: ???
Agi: ???
Dex: ???
Vit: ???
Int: ???
Luk: ???

 

Diese Charaktere dürfen nicht im RPG genutzt werden, da sie schon vergeben sind.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!