Anti LittleTailsFan Club

Der Anti LittleTailsFan Club

Wer diesem Club beitreten will, soll mir eine Mail schreiben. XxDarkSonicxX@aol.com

 

So, von diesem Kollegen habe ich euch ja schon auf der Index Seite berichtet und hier seht ihr mal, was dieser Idiot so alles klaut. Es sind nämlich größtenteils nur Fancharas bzw. Fanpics.

 

Dieses Bild wird zu diesem Bild

Was für eine zufällige Ähnlichkeit oder? Nächster!

 

Dieses Bild wird zu diesem Bild

Schon wieder so eine Ähnlichkeit. Was für ein komischer Zufall!!! Nächster!

 

Dieser wird zu dem

Wie kann das angehen??? Sowas ist unglaublich!!! Und weiter!

 

Die da wird zu der da

Noch eine Ähnlichkeit. Komisch oder? Nächster!

 

Die da wird zu der da

Das gibts doch nicht!!! Identisch pur! Weida!

 

Der da wird zu dem da

WOW! Ein Super Sonic der Darkness heißt!!! Wie einfallsreich! Und dann noch von nem Shadow! lol Okay weiter!

 

Mal mein Chara wird zu sowas hier

Da hat der doch mal mega meinen Chara genommen, nur ohne Flamme und ein bissel geändert lol und der nächste!

 

Nochma meiner wird zu so nem quatsch

Komisch. Diese Ähnlichkeit ist doch auch recht komisch oder?

Mal Sprites. Könnt ihr nicht erkennen? Dann hier. Hat doch eine verdammte Ähnlichkeit mit dem normalen Sonic Advance 3 Sheet. Und unter seinen stehen sogar noch "Darkness - by LittleTailsFan". Irgendwie geklaut lol

 

Bisherige Mitglieder:

 

Dark Sonic (Leiter und Admin)

Sonic-Girl (Mitglied)

LittleTailsFan (Dem Typen, dem ich das hier zu "verdanken" habe. Was für ein Idiot lol)

 

Habt ihr auch noch Material? Wenn ja, dann sendet es mir. Oder wollt ihr Mitglied werden? Dann schreibt mir ne' Mail.

Die Charas von dem sind auf www.sonicrpg.de.vu zu finden. Eine Menge geklaute Dinge sind dort zu finden, wie u.A. meine Underworld. Und genau, nachdem ich den darauf angewiesen habe, hat der auf der Seite seine "Gallerie", mit übrigens noch mehr geklauten Charas, gesperrt. Wie komisch oder? lol 

Ich möchte mit diesen Beweisen LTF nicht fertig machen, sondern einfach mal die Menschen darauf aufmerksam machen, dass es wirklich Leute gibt, die einfach irgendwelche Charas klauen, ohne zu fragen. Soetwas empfinde ich mega umoralisch!

 

Übrigens: Nur mal so nebenbei. Ich habe ganz zufällig noch herausgefunden, dass das Design und das Aussehen von einer französischen Sonic Seite geklaut ist. Zumindest was das Forum anbelangt. Hier ist der Link als Beweis: Planete - Sonic Forum



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!